Bei DSDS 2011 geht es hart zur Sache. Neben dem großen Druck, bei der Mottoshow eine Bestleistung vor einem Millionenpublikum abliefern zu müssen, kommt noch eine weitere Hürde hinzu: der Zickenkrieg zwischen Nina und Anna-Carina. Die beiden jungen Kandidatinnen gerieten in den letzten Tagen heftig aneinander. Grund soll die Unordnung sein, die Anna-Carina hinterlässt. Ihre Klamotten fliegen überall herum und das Bad sieht aus, als hätte ein Tornado gewütet. Das Resultat der gegenseitigen Beleidigungen: zwei Zusammenbrüche, jede Menge Tränen und unnötige Anschuldigungen.

Doch was ein wenig in Vergessenheit gerät ist die Tatsache, dass es um den Gesang geht. Auch in der aktuellen DSDS Mottoshow wurde den Zickereien viel zu viel Aufmerksamkeit geschenkt. Dieter Bohlen nahm im Urteil nach Ninas Auftritt nur Bezug zu dem Streit mit Anna-Carina, ohne groß auf ihre gesangliche Leistung einzugehen. Zwischen den Auftritten zeigte RTL dann lange Ausschnitte aus der WG, als erst Nina und dann Anna-Carina zusammengebrochen ist. Doch als Anna-Carina ihren Auftritt hatte, fand Chef Juror Dieter Bohlen nur positive Worte und bezeichnete sie als „beste weibliche Sängerin“…

Ähnliche Beiträge:

2 Gedanken zu „DSDS 2011: Zickenkrieg zwischen Nina und Anna-Carina“
  1. es ist doch kein Geheimnis mehr das Bohlen mehr auf Weibchen steht die die Fresse halten und eins auf Doof spielen. Nina ist vom Äußeren her nicht sein Geschmack und er hat von Anfang an schon eine Abneigung gegen sie gehabt . Die lange blonde Zicke aus dem Wohn-oder Bauwagen ,woher soll die Ordnung und Sauberkeit kennen . Ihre Mutter erscheint vor der Kamera mit einem Aussehen ,so kam nicht mal vor 50 Jahren meine Mutter aus dem Waschhaus und gerade so eine alte Dreckschleuder und Kuttel bezeichnet Nina als asozial. Pfui Teufel!!!!!!!!! Schaut euch doch mal das blonde Stück Scheiße Anna Dingsbums an , von wegen noch nie einen Freund oder Jungfrau ,sie benimmt sich wie eine läufige Hündin und die Kerle aus der Jury springen voll drauf an . Die Containereule kann auf keinen Fall besser singen.

  2. Ich finde diesollten sich vertragen,bevor noch was schlimmeres passiert!!!
    Anna-Carina sollte ihre Sachen wegräumen und Nina nicht so zimperlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert