Woche für Woche muss einer der DSDS Kandidaten die Show verlassen. Auch am gestrigen Samstag entschieden die Zuschauer per Telefon-Voting, wer am nächsten Wochenende ins Halbfinale kommen soll. Doch wer ist raus bei DSDS 2012? An diesem Wochenende traf es Fabienne Rothe, die nicht genügend Fans mobilisieren konnte. Die 16-Jährige konnte sich bis jetzt als einzige Frau bei DSDS 2012 halten, konnte aber nicht mehr mit ihrer männlichen Konkurrenz mithalten. Damit bestätigt sich erneut der Trend der vergangenen Staffeln, dass (fast) immer ein Mann als Sieger aus DSDS hervorgeht.

Mit dem Ausscheiden von Fabienne sind noch Jesse Ritch, Daniele Negroni und Luca Hänni bei DSDS 2012. Die kämpfen nun im Halbfinale weiter um den Sieg und die versprochenen 500.000 Euro. Besonders Jesse erntete gestern sehr viel Jury-Lob, vor allem wegen seines Michael-Jackson-Songs. Luca hingegen darf sich über enorme Unterstützung von seinen weiblichen Fans freuen und auch Daniele scheint keine schlechten Chancen auf den Sieg zu haben. Es ist also noch alles offen.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert