Das Supertalent 2009

Nur noch kurze Zeit, bis der Gewinner der diesjährigen Staffel von „Das Supertalent“ feststeht. Ihm oder ihr winkt nicht nur ein stolzer Geldbetrag, sondern auch die Chance, ganz groß rauszukommen.

Die Spekulationen der Fans laufen auf Hochtouren. Wer wird das „Supertalent 2009“? Die Kandidaten bieten aufgrund ihrer höchst unterschiedlichen Charaktere und Darbietungen kaum eine Vergleichsmöglichkeit. Während die einen von der tiefen, rauchigen Stimme Davy Kaufmanns begeistert sind, rufen die anderen für die sehbehinderte Fabienne Bender an. Auch Oliver Roemer dürfte keine schlechten Chancen haben. Bei ihm greift vielleicht der „Paul-Potts-Effekt“, da er auch eher ein Mann auf den zweiten Blick ist und zumindest vom äußeren Erscheinungsbild nicht unbedingt die Vorstellung eines Stars erfüllt. Dafür überzeugt er umso mehr durch seine Auftritte, die Stimmung verbreiten und sein Talent erkennen lassen.

Natürlich haben auch alle anderen Kandidaten ihre großen Fans, die das Finale von „Das Supertalent 2009“ nicht verpassen und ihren Favoriten tatkräftig unterstützen werden. Neben einem Millionen-Publikum vor den heimischen Fernsehern werden selbstverständlich wieder Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Sylvie van der Vaart mit den Kandidaten bangen.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert