Es gesellt sich mal wieder ein prominenter Gast zu „Germany’s next Topmodel“ 2012. Supermodel Naomi Campbell stattete Heidi Klum und ihren verbliebenen Kandidatinnen einen Besuch in Los Angeles ab, um den Mädchen beim Laufen zuzuschauen. Hoch über den Dächern der kalifornischen Millionenstadt mussten sie alles geben, um das Urteil des erfolgreichen Models positiv zu beeinflussen. Auch wenn Naomi Campbell viele lobende Worte zu vergeben hatte, befand sie den Walk von Kandidatin Kasia als besonders gut.

Im Anschluss daran blieb allerdings nicht viel Zeit, um sich über das Lob zu freuen, da bereits die nächste Challenge anstand. Die Kandidatinnen von „Germany’s next Topmodel“ mussten ihre Kreativität unter Beweis stellen und ein eigenes Outfit zusammenstellen, das möglichst kontrastreich rüberkommt. Das Schwierige: sie mussten fremde Menschen auf der Straße dazu bringen, ihre Klamotten an die Mädchen abzutreten, damit die damit vor der Kamera posieren konnten. Kein leichtes Unterfangen, das zudem höchst unterschiedliche Leistungen zum Vorschein brachte. Doch um dem Traum von einem Sieg bei „Germany’s next Topmodel“ 2012 näher zu kommen, gaben die Mädchen alles, um auch diese Aufgabe zu meistern.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert