Westminster Abbey: hier heiraten William und KateDie Hochzeit von William und Kate ist schon seit Monaten das Top-Thema in der Medienwelt. Es soll die Hochzeit des Jahres werden, ein royales Superereignis. Seit Tagen campen wahre Royal-Fans vor der Westminster Abbey, wo sich das junge Paar das Ja-Wort geben wird. Souvenir-Händler sichern sich mit der Hochzeit womöglich ihre Rente und die Londoner Hotels erwarten einen großen Ansturm von Gästen aus aller Welt. Nicht nur in England, sondern auch in Deutschland besteht ein großes Interesse an der Vermählung. Nicht zuletzt deswegen dreht sich das morgige TV Programm vor allem um dieses Thema.

Gleich vier deutsche Sender berichten mehrere Stunden live aus London. Neben ARD und ZDF sind auch die Privatsender Sat 1 und RTL vertreten, um das Publikum über das aktuelle Geschehen in London zu informieren. Ab neun Uhr kann man dann die aktuellen Geschehnisse live mitverfolgen.

Ähnliche Beiträge:

Ein Gedanke zu „Hochzeit William und Kate bestimmt das TV Programm“
  1. Wo leben wir eigentlich?
    Kein Wunder dass das Niveau vor dem TV so unterirdisch ist wenn die Programmmacher dies so steuern.
    Wäre die ARD (oder ZDF) überlastet gewesen wenn nur hier übertragen worden wäre und alle hätte da geschaut und der andere Sender hätte ein normales Programm gesendet.
    Gehören wir inzwischen zum British Empire Commonwealth?
    Ich lasse den Fans ja ihre Freude einen Tag so zu verbringen. Aber es muss doch Alternativen für andere geben! Meine Gebühren waren auf jeden Fall verschwendet…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert