Die Dschungelcamp Folge am Montag war hart. Nicht nur, dass Sarah Knappik alle Teilnehmer zur Verzweiflung brachte, sorgte für eine angespannte Stimmung. Auch die Tatsache, dass sie Jay Khan und Indira Weis eine gespielte Liebelei vorwarf, verhärtete die Fronten. Angeblich habe Jay ihr vor Beginn des Dschungelcamps das Angebot unterbreitet, eine kleine Liebelei vorzuspielen, um mehr Aufmerksamkeit zu erlangen. Schließlich gingen die Promis in den Dschungel, um ihre Medienpräsenz zu steigern.

Doch Sarah schlug ihm das Angebot ab. Jetzt soll Indira drauf angesprungen sein – so der Vorwurf von Sarah. Als Sarah das dem Rest mitteilte, spalteten sich die Meinungen. Während die einen in Sarah eine Lügnerin sehen, zweifeln andere wie Peer an der Ehrlichkeit von Jay. Zugegeben: der verhielt sich schon ein wenig nervös und wirkte wie jemand, der auf frischer Tat ertappt wurde. Auch den Fragen von Peer wich er immer wieder aus. Ob Jay Khan aber tatsächlich nur spielt und die Zuschauer an der Nase herumführt, lässt sich nur schwer beurteilen.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert