Bei „Let’s Dance“ 2011 buhlen ganz unterschiedliche Charaktere um die Gunst der Jury und der Zuschauer. Auch gestern Abend gaben die Kandidaten wieder alles, die Leistungen wichen jedoch ziemlich voneinander ab. Der „Checker“ Thomas Karaoglan überzeugt zwar nicht durch erstklassige Tanzqualitäten, reißt das Publikum aber mit seiner guten Laune mit. Der äußerst strenge Juror Joachim Llambi konzentriert sich jedoch nur auf die tänzerische Leistung und gibt Thomas allenfalls mal einen Gnadenpunkt. Um ein Gegengewicht zu schaffen, vergab Roman Frieling gleich zehn Punkte und versetzte damit auch Herrn Llambi einen Seitenhieb.

Eine holt bei „Let’s Dance“ aber richtig auf: Maite Kelly zeigt großen Ehrgeiz und bewies auf der Tanzfläche, was das harte Training gebracht hat. Sie erntete jede Menge Applaus und Lob und dürfte auch weiterhin gute Chancen haben. Für eine ist der Weg bei „Let’s Dance“ 2011 aber vorbei: Andrea Sawatzki und Tanzpartner Stefano Terrazzino sind raus.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert