Im Finale der Tanzshow „Let’s Dance“ standen die beiden Frauen Magdalena Brzeska und Rebecca Mir, die über Monate hinweg alles gaben, um so weit zu kommen. Magdalena Brzeska kann bereits auf eine große Karriere als Turnerin zurückblicken, Rebecca Mir hingegen steht noch am Anfang ihrer Karriere. Sie schaffte es im letzten Jahr ins Finale der Castingshow „Germany’s next Topmodel“, konnte aber dort nicht den Sieg erkämpfen. Im Let’s Dance Finale 2012 sollte das aber anders werden. Für die Finalshow trainierten beide hart und gaben vor der harten Jury alles, um zu überzeugen. Insgesamt drei Tänze mussten die beiden Finalistinnen präsentieren und dabei um jeden Jurypunkt kämpfen.

Nach einer für die Kandidatinnen anstrengenden Finalshow stand am späten Abend die Siegerin fest. Magdalena Brzeska konnte sich gegen die junge Rebecca Mir behaupten und geht als Gewinner aus Let’s Dance 2012 hervor. Bei ihrem dritten Tanz räumte sie gemeinsam mit Erich Klann sagenhafte 39 Punkte ab und wurde von der Jury in höchsten Tönen gelobt. Das Resultat: Magdalena gewinnt das Finale.

Ähnliche Beiträge:

Ein Gedanke zu „Let’s Dance Gewinner 2012 ist Magdalena Brzeska“
  1. ich hätte mir wirklich erhofft das beccy und ihr partner gewinnen aber ich freu mich natürlich auch magdalena und ihren partner :* <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert