DUESSELDORF, GERMANY - NOVEMBER 29:  Lothar Matthaeus and his girlfriend Kristina Liliana attend the annual Bambi Awards 2007 on November 29, 2007 in Duesseldorf, Germany.  (Photo by Ralph Orlowski/Getty Images)

Ex-Fußballprofi Lothar Matthäus hat es nicht leicht. Schon wieder wurde er von seiner Frau Liliana enttäuscht. Die wurde nämlich beim Fremdknutschen erwischt. Bei dem Verführer soll es sich um einen Geschäftsmann handeln, der sich mit Liliana auf seiner Jacht vor Sardinien vergnügte.

Wo andere Promis sich brav in Schweigen hüllen, hält sich Lothar Matthäus nicht zurück. In Interviews redet er ganz offen über das, was derzeit in ihm vorgeht. Er ist enttäuscht, verletzt und wundert sich, dass es nun wohl aus sein soll mit Liliana.

Dabei hatte wohl jeder zu Beginn der Beziehung vermutet, dass sich die blutjunge Liliana (22) nicht unbedingt ohne Hintergedanken auf den einstigen Fußballstar eingelassen hat. Sie strebt schon lange eine Karriere als Model an und sieht in der Glamour-Welt ihr zuhause. Dass eine Beziehung zu Lothar Matthäus da förderlich sein könnte, ist nicht von der Hand zu weisen. Nach den ersten Aufträgen kam bereits nach einem Jahr Ehe die Trennung. Von nun an lief es nicht mehr ganz so rund mit der Karriere von Liliana – und schon waren die beiden wieder ein Paar. Steht die Beziehung der beiden nun wirklich vor dem Aus oder gibt es auch dieses Mal wieder eine „Versöhnung“?

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert