Promi Big Brother 2013 lockt insgesamt zwölf Stars in den Container. Oder besser gesagt zwölf Personen, die sich als Promi bezeichnen würden. Der größte Star unter den Kandidaten dürfte wohl David Hasselhoff sein, der nicht nur als Musiker, sondern auch als Schauspieler internationale Erfolge einfahren konnte.

Doch hier einmal einen Überblick über alle Promi Big Brother Kandidaten, die von nun an 15 Tage im Container eingesperrt sein werden:

Marijke Amado wurde in Deutschland vor allem durch die Mini Playback Show bekannt, die von 1990 bis 1998 ein Millionenpublikum vor den Fernseher lockte. Neben ihr ziehen aber noch Ex-„The Voice“-Kandidat Percival Duke, Playmate Sarah Joelle Jahnel, Sängerin Lucy Diakovska und Boxer Manuel Charr in den Big Brother Container ein. Weitere Kandidaten von Promi Big Brother 2013 sind Natalia Osada, bekannt aus „Catch the Millionaire“, Jan Leyk und Sänger Fancy. Neben diesen – oftmals erst sehr kurz im Rampenlicht stehenden Teilnehmern – zogen auch Schauspielerin Jenny Elvers-Elbertzhagen und Martin Semmelrogge in die Show ein. Größter Star ist sicherlich David Hasselhoff, der sich von nun ebenfalls auf Schritt und Tritt beobachten lässt.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert