„Wetten, dass..?“ ist zurück aus der Sommerpause 2013 und startet mit einer neuen Ausgabe durch. Moderator Markus Lanz empfängt seine Wettkandidaten und Gäste in der ÖVB-Arena in Bremen – und zwar alleine. Eine Assistentin wird Lanz heute Abend nicht unterstützen. Auf der Wettcouch werden auch in der aktuellen „Wetten, dass..?“ Ausgabe 2013 berühmte Gäste Platz nehmen, die dem Moderator Rede und Antwort stehen und das Können der Wettkandidaten einschätzen müssen.

Hollywood zu Gast bei „Wetten, dass..?“

Besonders magische Momente bei „Wetten, dass..?“ sind die, in denen Hollywood-Stars auf die Bühne kommen. Auch in der heutigen Ausgabe der beliebten Unterhaltungsshow hat das ZDF einige Stars gewinnen können. So werden Sylvester Stallone und Harrison Ford zu Gast sein. Für die musikalische Untermalung wird Cher sorgen. Aber auch deutsche Stars zählen zu den Gästen bei „Wetten, dass..?“. Matthias Schweighöfer, Ruth Maria Kubitschek und Anja Kling zählen zu den erfolgreichsten deutschen Schauspielern und werden die Show mit ihrer Anwesenheit bereichern. Daneben wird auch Schlagersängerin Helene Fischer von Markus Lanz begrüßt. Los geht es wie immer um 20.15 Uhr im ZDF.

Ähnliche Beiträge:

2 Gedanken zu „„Wetten, dass..?“ 2013: das sind die Gäste heute Abend“
  1. So etwas scheußliches habe ich noch nie gesehen, in der Welt habe zig-tausende Hunger und Ihr werft mit Eiern??
    Macht was Tolles und sonst lasst es bitte!!!
    Der gute Frank Elsner schaut sicher nicht zu, zu seiner Zeit haben wenigstens die Prominenten, die eine Wette verloren hatten, etwas für soziale Zwecke gemacht-was soll das denn nun alles sein??
    Harrison Ford`s Gesicht sagt mehr als tausend Worte und DANKE an die Ehrlichkeit von Tom Hanks- er spricht uns allen aus der Seele!!!
    SCHADE um die Zeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert