Schlag den Raab ist bei den Zuschauern beliebt, einige Millionen verfolgen den Fight zwischen Stefan Raab und einem Anwärter auf den großen Gewinn live mit. So war es auch am Samstag, den 12.9.09, als der junge Hans Martin gegen den Entertainer Stefan Raab antrat. Doch auch wenn er die 500.000 Euro gewinnen konnte, erntete er zahlreiche Buh-Rufe. Schuld waren seine arroganten Kommentare und ein Ausraster nach dem Schrauben-Spiel.

Die Aufgabe bestand darin, fünf Schrauben möglichst schnell aus einem Holzblock zu ziehen. Hans Martin schaffte es mit ein paar Sekunden Vorsprung und freute sich so sehr darüber, dass er seine Schraube kurzerhand ins Publikum feuerte und dabei einen Zuschauer traf. Das passende Youtube-Video gibt es hier:

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert