Der 33 Jahre alte Sänger Stephen Gately ist tot. Der Musiker starb im Alter von gerade einmal 33 Jahren auf der spanischen Ferieninsel Mallorca, wo er seinen Urlaub verbrachte. Der Sänger der Pop-Band Boyzone war vor allem in den 90er Jahren sehr erfolgreich und landete mit „No matter what“ und „Words“ bekannte Hits.

Zwischenzeitlich trennte sich die Boy-Group für einige Jahre, fand dann aber 2007 wieder zusammen. Offenbar starb Stephen Gately völlig unerwartet, die Todesursache ist noch nicht geklärt. Seine geschockten Bandkollegen wollen jetzt nach Mallorca fliegen. Dort verbrachte der Sänger den Urlaub mit seinem Lebenspartner.

Anbei das Video „No matter what“:

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert