Wenn jemandem bei „Schlag den Raab“ ein Sieg gelingt, ist das schon fast eine kleine Sensation. Schließlich gilt Stefan Raab als äußerst zäher Bursche, der durch Kampfgeist und Siegeswillen überzeugt und schon viele Kontrahenten das Fürchten lehrte. Anders bei Versicherungskaufmann Klaus aus Münster, der gestern bei „Schlag den Raab“ siegte und eine halbe Million Euro mit nach Hause nehmen darf.

Nach einem mehrstündigen Kampf gegen Stefan Raab stand fest: Klaus hat gewonnen! Von den 500.000 Euro möchte der sportliche Familienvater erst einmal seine Hochzeitsreise nachholen. Raab hatte es gestern quasi doppelt schwer. Zum einen wurde er durch seinen Gegner Klaus besiegt, zum anderen lagen die Einschaltquoten aufgrund des parallel laufenden Supertalents nur im mäßigen Bereich. Vielleicht wurden manche Zuschauer auch von der Länge der Show abgeschreckt: sie dauerte fast fünf Stunden.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert