Bauer sucht FrauHeute wurde die erste Folge von „Bauer sucht Frau“ 2011 ausgestrahlt und Moderatorin Inka Bause überbrachte den Single-Bauern ihre Post, die sie natürlich mir großer Begeisterung entgegennahmen. Wie auch in den vergangenen Jahren hat RTL ganz unterschiedliche Charaktere präsentiert, die aus allen Teilen des Landes kommen und unterschiedlichen Alters sind.

Eine Sache ist jedoch komplett neu: zum ersten Mal in der Geschichte der Show ist ein Mann dabei, der keine Frau, sondern eben einen Mann sucht. Der junge Philipp hat sich gleich zwei potentielle Partner zum Hoffest eingeladen, die er nun näher kennen lernen möchte. Der 28 Jahre alte, homosexuelle Bauer hat die meisten Zuschriften bekommen und gilt schon jetzt mit seinem charmanten Wesen als Zuschauerliebling.

Ähnliche Beiträge:

Ein Gedanke zu „Bauer sucht Frau 2011 – und Philipp sucht einen Mann“
  1. Hey Philipp, finde ich echt super, das du da mit machst. Wünsche dir viel Glück, für deinen Auserwählten. Ihr passr sehr gut zusammen.
    An RTL ein großes Lob, es ist an der Zeit auch mal homosexuelle Menschen eine solche Chance auch mal öffentlich mit zu machen. Vielen Dank

    Gruß
    Axel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert