Leo und Vanessa sind jetzt Some & Any

Nach dem gestrigen „Popstars“ Finale 2009 stehen die Gewinner fest – und der Bandname: Leo und Vanesssa treten künftig als „Some & Any“ auf.

Als der Bandname „Some & Any“ verkündet wurde, erhofften sich die Macher der ProSieben-Show wohl eine andere Reaktion der Fans. Aus dem Publikum gab es Buhrufe, da die meisten Fans wohl nicht mit dem Namen einverstanden waren. Vielleicht lag das auch daran, dass man sich darunter nicht allzu viel vorstellen kann.

Viele Fans und Branchenkenner prophezeien den beiden Siegern keine große Karriere. Auch die Vorgängerband „Queensberry“ schaffte nicht den großen Durchbruch. Ob die Show Vanessa und Leo zu großen Musikstars machen wird, ist wohl eher zu bezweifeln. Dennoch werden sich die beiden mächtig ins Zeug legen und versuchen, nach dem Ende der Show dennoch in der Öffentlichkeit präsent zu sein.

Ähnliche Beiträge:

4 Gedanken zu „„Some & Any“ mit Leo und Vanessa – „Popstars“ Finale 2009“
  1. was für n schlechter name !!!!
    queensberry hat es sogar bis nach amerika geschafft.. also doch den GROßEN DURCHBRUCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. SOME & ANY ?!
    .. Eh, alles totaler Betruq .
    Wieso nicht qleich NO & BODY !
    Passt schon eher .

    WE ♥ ELIF !!!!!!!!

  3. Sie du mal ganz leise..
    Nur weil es Vanessa & Leo geschafft haben und nicht Elif 6 Nick..
    Wir sind alle nur menschen.. also bleib mal locker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert