Die freien Tage an Ostern 2014 bieten Gelegenheit zum Entspannen – auch vor dem Fernseher. Wie in den vergangenen Jahren zeigen diverse TV-Sender auch in diesem Jahr einige Top-Filme. Darunter befinden sich nicht nur aktuelle Film-Highlights, sondern auch jede Menge Klassiker aus den 90er Jahren. Eine kleine Auswahl an Filmen, die ins TV Programm an Ostern genommen wurden, stellen wir Ihnen hier vor.

Filme für Groß und Klein

Am Samstag läuft auf Sat.1 der Klassiker „Madagascar“, in dem das Zebra Marty, der Löwe Alex, Melman, die Giraffe und das Nilpferd Gloria die Straßen rund um den New Yorker Zoo unsicher machen wollen. Los geht es um 20:15 Uhr. Zeitgleich läuft auf RTL 2 „Der mit dem Wolf tanzt – Director’s Cut“, der 1990 gedreht wurde und – von und mit Kevin Costner.

Am Sonntag geht es weiter im TV Programm: um 20:15 Uhr kommen auch die Kleinen auf ihre Kosten. Auf RTL läuft nämlich „Cars 2“, ein Zeichentrick-Film aus dem Jahre 2011. Zur gleichen Zeit zeigt RTL 2 „Gladiator“ mit Russell Crowe in der Hauptrolle. Weniger Action, dafür umso mehr Gefühl verspricht „Der Pferdeflüsterer“ auf Kabel 1, der ebenfalls um 20:15 Uhr ausgestrahlt wird.

Das TV Programm an Ostern 2014 ist damit aber noch nicht erschöpft. Auch am Ostermontag warten einige Highlights auf den Zuschauer. Auf RTL läuft ab 20:15 Uhr „Transporter 3“, ein Action-Streifen aus dem Jahre 2008. Fans von Matthias Schweighöfer kommen auf Sat 1 gleich zwei Mal auf Ihre Kosten: um 20:15 Uhr läuft die Komödie „What a Man“ und direkt im Anschluss wird „Friendship“ gezeigt. Historisch wird es auf Kabel 1: dort sind in „Troja“ unter anderem Brad Pitt und Orlando Bloom zu sehen.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert