Twilight-Fans können es kaum noch abwarten, bis der Film in die deutschen Kinos kommt. Am 15.7. ist es allerdings soweit und der dritte Teil „Twilight – Eclipse“ hat Deutschland-Premiere.

Gerade in den letzten Wochen kamen immer wieder neue Meldungen über Robert Pattinson und Twilight – Eclipse. Natürlich sind diverse Gerüchte oder spannende Fotos nicht umsonst in die Öffentlichkeit geraten. Schließlich wollen die Macher des Films schon vor dem Kinostart die Werbetrommel rühren und in aller Munde sein.

Auch eine innige Kussszene zwischen Frauenschwarm Robert Pattinson und Filmpartnerin Kristen Stewart sorgt für großes Interesse. Im folgenden Video sind einige Bilder festgehalten – und natürlich auch die erwähnte Kussszene:

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert