Wer wird der neue Gottschalk Nachfolger für die ZDF-Show „Wetten, dass..?“? Die Frage, die so viele Menschen stellen, wurde auch gestern nicht beantwortet. Fest steht nur, dass der Top-Favorit für die Show, Hape Kerkeling, nicht in die Fußstapfen von Thomas Gottschalk treten wird. Er war nämlich gestern zu Gast bei „Wetten, dass..?“ und sagte, dass er die Moderation der Sendung nicht übernehmen werde.

Doch warum lehnte es Hape Kerkeling ab, als Nachfolger von Thomas Gottschalk künftig Stars und Sternchen in der ZDF-Show zu empfangen? Eigenen Angaben zufolge möchte sich der Entertainer künftig seinen eigenen Projekten widmen, wie Filme, Dokumentationen und Bücher. Damit setzt Kerkeling den wilden Spekulationen ein Ende, die seit Monaten durch die Medien geistern: Er wird nicht Gottschalks Nachfolger!

Damit bleibt aber nach wie vor offen, wer denn nun „Wetten, dass..?“ übernehmen wird. Gibt es überhaupt noch geeignete Kandidaten, die dazu bereit wären? Hat die Show auf lange Sicht gesehen überhaupt noch eine Chance?

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert