Michael-Jackson-Imitatoren gibt es wie Sand am Meer. Umso erstaunlicher ist es, dass der kleine Vincenzo Kwiek beim Supertalent 2011 hervorstach und Publikum wie Jury gleichermaßen mitriss. Dabei sorgte er auch mit seinem Charme für Sympathiepunkte. Auf die Frage, wo er denn her sei, nannte er der Jury sogar die Straße, in der er wohnt. Auch dem Titel, den er zum besten gab, verlieh er seine ganz eigene Note: „Billy Jeans“. Kein Wunder, dass da vor allem Sylvie van der Vaart und Motsi Mabuse dahinschmolzen.

Nach so einem Auftritt gab es für die Jury keinen Diskussionsbedarf: „Der Mal Ja“. Damit hat es Vincenzo Kwiek eine Runde weiter geschafft und darf sein Können nun noch einmal bei „Das Supertalent“ unter Beweis stellen. Neben Vincenzo gab es jedoch noch viele weitere Kandidaten beim Supertalent 2011, die für tosenden Applaus sorgten. So begeisterte die fast blinde Anne Leonie Neuber mit ihrem Gesang, der bei dem einen oder anderen für Gänsehaut-Feeling sorgte.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert