Die Sommerausgabe von „Wetten, dass..?“ gestern auf Mallorca lockte auch zahlreiche weibliche Stargäste auf die Balearen-Insel. So empfing Thomas Gottschalk unter anderem die begnadete Sängerin Jennifer Lopez, den Hollywood-Star Cameron Diaz und die Model- und Werbeikone Heidi Klum. Damit bot das ZDF den Zuschauern Stars von Weltrang und machte die Show noch attraktiver. Auch die Wetten konnten sich durchaus sehen lassen. Felipe von den Philippinen begeisterte mit seinem Talent, steinharte Kokosnüsse mit bloßen Zähnen zu schälen, der Tanzlehrer Nico schleuderte große Eisklumpen schwungvoll mit den Füßen rückwärts in ein großes Glas und zwei Bagger spielten eine Runde Tennis.

„Wetten, dass..?“ auf Mallorca ist dafür bekannt, besonders populär zu sein. Doch so viele Weltstars auf einmal war auch gestern etwas Besonderes. Neben Jennifer Lopez, Heidi Klum und Cameron Diaz folgten auch Komiker Kevin James, Musikproduzent Dieter Bohlen und Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel der Einladung von Thomas Gottschalk und reisten nach Mallorca. Außerdem: die Mallorca Sendung 2011 wird die letzte Sommerausgabe von Thomas Gottschalk sein. Über seine Nachfolge wird noch heiß spekuliert.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert