Schon lange wird darüber spekuliert, wer denn „Wetten, dass..?“ übernehmen könnte, wenn Thomas Gottschalk die erfolgreiche TV-Show verlässt. Inzwischen deutet alles darauf hin, dass Hape Kerkeling Gottschalk Nachfolger wird und die Show ab 2012 moderiert. Kerkeling selbst äußerte sich jetzt zu den Spekulationen. Im Interview mit dem „Süddeutsche Zeitung Magazin“ sagte er, dass bereits eine Entscheidung über die Nachfolge gefallen sei. Ob er allerdings als „Wetten, dass..?“ Nachfolger auf die große ZDF-Bühne treten wird, ließ er offen.

Thomas Gottschalk moderiert „Wetten, dass..?“ bereits seit 1987 (mit einer kleinen Unterbrechung von 1992 bis 1993) und konnte während dieser Zeit unzählige Weltstars wie Jennifer Lopez, Robbie Williams oder Michael Douglas auf seiner Wett-Couch begrüßen. Den wohl dunkelsten Tag hatte der Showmaster im Dezember 2010, als einer der Kandidaten (Samuel Koch) schwer vor laufender Kamera verunglückte. Heute Abend wird Gottschalk seine drittletzte „Wetten, dass..?“-Sendung moderieren. Ob er dann vielleicht einen Hinweis auf seinen Nachfolger geben wird?

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert