Jetzt herrscht traurige Gewissheit: der 14 Jahre alte Deniz Sengezer aus Mainz Kostheim ist tot. Der Junge, der seit dem 18. Dezember 2013 als vermisst galt, wurde am Samstag im Rhein bei Neuwied gefunden. Wie die Polizei bekannt gab, handelte es sich bei der gefundenen Leiche höchstwahrscheinlich um den vermissten Deniz. Ein Spaziergänger habe die Leiche gefunden und die Polizei verständigt. Offenbar habe der Junge schon lange im Wasser gelegen. Eine abschließende Klärung der Identität und Todesursache soll eine Obduktion im Laufe der Woche bringen. Doch höchstwahrscheinlich handelt es sich bei dem Toten um Deniz.

Vorbildliche Suche nach Deniz Sengezer

Schon kurze Zeit nach dem Verschwinden von Deniz Sengezer aus Kostheim begann eine vorbildliche Suche nach dem Jungen. In Bussen, an Bahnhöfen und an belebten Plätzen wurden Plakate aufgehängt, um auf den vermissten Deniz aufmerksam zu machen. Eine eigens gegründete Facebook-Gruppe sollte dazu beitragen, Suchaktionen zu koordinieren und der Familie Trost zu spenden. Auch in Zeitungen und sogar im Fernsehen wurde über den 14-Jährigen berichtet. Trotz der intensiven Suche konnte Deniz Sengezer nicht mehr lebend gefunden werden.

Anteilnahme auf Facebook

Kaum wurde bekannt, dass Deniz Sengezer tot ist, meldeten sich Menschen auf der Facebook-Seite zu Wort, die ihr Entsetzen über die traurige Meldung öffentlich machten. Eine Nutzerin schreibt beispielsweise „Herzliches Beileid u viel Kraft“, eine andere postet „Ruhe in Frieden kleiner Engel!“ Gerne können Sie auch auf dieser Seite einen Kommentar hinterlassen:

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert