Mirco aus Grefrath ist totNach monatelangen Ermittlungen herrscht nun traurige Gewissheit: Mirco ist tot. Der Junge aus Grefrath, der seit Anfang September als vermisst gilt, fiel einem Verbrechen zum Opfer. Jetzt wurde die Leiche des Jungen gefunden. Nähere Informationen zum Fundort wollte die Polizei noch nicht machen. Fest steht nur, dass bereits ein Tatverdächtiger festgenommen wurde. Die Polizei ist sich sehr sicher, dass dieser Mann der Mörder von Mirco ist. Nähere Einzelheiten sollen bei der morgigen Pressekonferenz bekannt gegeben werden (Foto: Polizei NRW).

Die Suche nach dem vermissten Mirco bewegte die Menschen in Deutschland von Beginn an. Bundesweit litten Menschen mit der Familie des Jungen, die eine grauenhafte Zeit durchmachen musste. Gleichzeitig suchte die Polizei rund um die Uhr nach dem Jungen, gingen tausenden Hinweisen nach und ließ nicht locker. Diese Hartnäckigkeit hat sich nun ausgezahlt und der Fall ist nun fast vollständig aufgeklärt. Dennoch blieb das erhoffte Wunder aus, dass Mirco vielleicht doch noch leben könnte.

Ähnliche Beiträge:

16 Gedanken zu „Mirco tot: Leiche des vermissten Jungen aus Grefrath gefunden“
  1. Für Mircos mörder ist keine gäsezliche strafe genug alles ist zu mild für so welche lumpen er gehört in ein käfig mit 3 hungerigen löwen

  2. der arme mirco er war bestimmt ein sehr sehr guter junge der teter soll vereken und ich wünsche den täter das er verekt und stirbt und schmerzen erleidet wen er sterbt

  3. So Leute müssen nicht nur Lebenslänglich in hinter Gitter sondern zu Tode verurteilt werden. Ich fühle mit den Eltern und wünsche dem Täter die Pest an den Hals.

  4. ich fühle mit den Eltern des verstorbenen Jungen. Es gibt nichts schlimmeres, als sein Kind auf eine solch tragische Weise zu verlieren. Auch fühle ich mit der Familie des Mörders, denn diese werden jetzt ein Spießrutenlaufen haben.

  5. Wenn man schon 2 Kinder hat, und diese jeden Tag sieht muss es doch einem schwer fallen ein 10 jähriges Kind umgebracht zu haben . Und das noch 5 Monate für sich zu behalten .
    Lebenslänglich oder Kugel und weg !

  6. unglaublich …Mir fehlen die worte… Dieses verdammte schwein gehört weg von dieser welt.. Was hat er nur getan..:-(
    Bin selber eine mutter von einer tochter und ich fühle zutiefst mit, mit den eltern ! Ich kann nicht verstehen wie man solche Menschen noch am leben erhalten kann . Deutschland muss dran arbeiten das es für solche Fälle auch die todesstrafe gibt. Mein Beileid an die Eltern !!

  7. Ich selbst bin beby sitterin, von 4 Kindern, und mir würde sowas noch niemals im Schlimmsten Albtraum einfallen, ein Kind zu ermorden,Ich frage mich immer, was war bloß sein Ziehl? nur weil er Stress auf der Arbeit hatte?! das ist noch lange kein Grund, ein Fremdes Kind zu ermorden. Der Mann Wird niemals in der Herrlichkeit gelangen , sondern ins FEUER!

    Mein Herzliches Beileid. Wir Fühlen mit den euch.

  8. Was muss nur in solchen Menschen vor sich gehen?! Selbst Familienvater und denn einem Kind das Leben nehmen.
    Grund dafür soll beruflicher Stress sein?! Den haben viele , aber bringen deshalb nicht unschuldige Kinder um.
    Ich selbst bin auch Mutter eines knapp 2 Jährigen Sohnes und mein tiefstes Mitgefühl gilt Mirkos Eltern und Angehörigen.

  9. Einfach nur unglaublich was passiert ist! Solangsam muss man sich gedanken darüber machen, die todesstrafe nicht doch einzuführen! Lebenslänglich wäre nicht gerecht!!!

  10. Ich kann so ein Menschen nicht verstehen einen jungen 10 jahre alt
    Sowas zu machen der dann selber Kinder hat.
    Ich hoffe das er ab jetzt so schwerzen und totes Angst wie der junge hatte und das er sein leben nie mehr in Ruhe sehen Wirt .

    Ich hasse und wünsche das der Penner im Gefängnis nicht eine Sekunde seine Ruhe haben Wirt .

    Zu Teufel mit solchen Menschen.

    Ps : meine Trauer an der Familie von Mirco 

  11. Ich verstehe nicht wie man nur so krank sein kann und ein unschuldiges Kind umbringen kann.Was kann Mirco dazu???Und es ist noch lange kein Grund weil man Stress in der Arbeit hatte ein unschuldiges Kind umzubringen.Mein herzliches Beildeid an die Eltern und an die Familie.!

  12. wissen Sie, was mit Mircos Mörder passiert? Sein Anwalt wird vom staat bezahlt, damit er als psychisch gestörte für ein paar Jahren sich in einem psych. Klinik schönes leben macht. Und danach kommt er entweder frühzeitig raus oder flieht er aus dem unsicheren Klinik.

    kein Kommentar mehr

  13. ich finde es unglaublich einen unschuldigen Jungen auf Grund beruflichen Stresses einfach zu ermorden. Mir sind die Tränen gekommen, als ich hörte dass Mirco tot ist! Selbst meine Mutter fande das unglaublich… ALLE finden das unglaublich. Solchen Leuten sollte man das Gleiche antun wie den Opfern!
    Mein Beileid an die Familie und Angehörigen!

  14. Ich habe gerade das Buch, “ Mirco“ gelesen. Der Inhalt hat mich tief beeindruckt. Ja, nur mit Gottes Hilfe und Beistand konnten die Eltern und Geschwister dieses dunkle Tal „überleben“ und so auch im Alltag weiter leben…
    Wie gut, müssen wir über den Täter nicht richten: Er wird eines Tages vor dem Richterstuhl stehen müssen und seine schwere Schuld vor Gott bekennen.
    Ich bin überzeugt, dass es Mirko heute sehr gut geht. Er ist bei seinem himmlischen Vater…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert