Übertragung der Hochzeit aus LondonEs sind nur noch wenige Stunden bis zur Hochzeit von William und Kate. Tausende Menschen werden dem jungen Paar in London zujubeln und versuchen, einen Blick auf die beiden zu erhaschen. Wer nicht nach London reisen kann, verfolgt das Spektakel am TV mit. Eine Live Übertragung der Hochzeit gibt es alleine in Deutschland auf vier Kanälen. ARD, ZDF, RTL und Sat1 sind mit Moderatoren vor Ort und berichten live von den aktuellen Geschehnissen in der englischen Hauptstadt.

Die Hochzeit von William und Kate ist für die Briten das Top-Event des Jahres 2011. Aber auch in anderen Ländern rund um den Globus werden viele hundert Millionen Menschen vor den Fernsehern sitzen und die Hochzeit live mitverfolgen. Schon seit Tagen ist vor der Westminster Abbey nichts mehr wie zuvor. Diverse Kamerateams aus aller Welt, campende Fans, die in der ersten Reihe stehen wollen und viele mehr postieren sich vor der Kirche, in der sich William und Kate das Ja-Wort geben werden. Den Heiratsantrag machte ihr William während des Kenia-Urlaubs und schenkte ihr den Verlobungsring seiner verstorbenen Mutter.

Ähnliche Beiträge:

Ein Gedanke zu „Live Übertragung Hochzeit William und Kate 2011 im TV“
  1. Finde es bissl übertrieben, dass es die Übertragung der Hochzeit gleich auf 4 Sendern gibt. Ich wünsch William und Kate alles Gute, allerdings beneide ich die beiden heute ganz und gar nicht. Millionen Menschen überall auf der Welt gucken den beiden zu. Ich wollte das auf gar keinen Fall.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert