Nicht nur ganz England, sondern die ganze Welt blickt in diesen Stunden gebannt nach London, wo Kate Middleton seit heute Morgen in den Wehen liegt und vermutlich in wenigen Stunden ihr Baby zur Welt bringen wird. Während im letzten Jahr die Nachricht über die Schwangerschaft der Herzogin bekannt wurde, ist es im Juli 2013 endlich soweit: das Royal Baby kommt zur Welt. Am Montagmorgen wurde Kate auf die Geburtsstation des St Mary’s Krankenhauses gebracht und prompt strömten Journalisten und Passanten zur Klinik, um die aktuellen Geschehnisse live mitverfolgen zu können. Ist das Baby von William und Kate schon da? Wird es ein Junge oder ein Mädchen? Diese und viele weitere Fragen rund um den Nachwuchs beschäftigen viele Royal-Fans auf der ganzen Welt.

Wann kommt das Baby von Kate und William?

Das britische Königshaus übt sich in Zurückhaltung und gibt kaum Informationen preis. Die nächsten Meldungen zum royalen Baby soll es erst nach der Geburt geben. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird – der Nachwuchs von Prinz William und Kate Middleton nimmt Platz drei der Thronfolge ein.

Welchen Namen bekommt das Royal Baby?

Über den möglichen Namen des Babys wird schon lange spekuliert. Da die Eltern und das Kind das Haus Windsor repräsentieren werden, wird es wohl auf einen traditionellen Namen hinauslaufen. Diverse Wettbüros bringen viele Namen ins Spiel. Viele gehen davon aus, dass das Baby von William und Kate George oder Alexandra heißen könnte. Wie auch immer es heißen wird – in wenigen Stunden wird man es wissen. Dann wird der Juli 2013 ein ganz besonderer Monat sein. Sowohl für William und Kate, als auch für ganz England.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert