Bruce Darnell

Heute Abend fordert Dieter Bohlen seinen Jury-Kollegen Bruce Darnell im Supertalent zum Boxen heraus.

Zwei Boxkämpfe sorgen an diesem Wochenende für Schlagzeilen: in der Schweiz treten Vitali Klitschko und Kevin Johnson gegeneinander an, beim Supertalent auf RTL sind es Dieter Bohlen und Bruce Darnell.

Beide spucken vorher große Töne. So bezeichnet Pop-Titan Dieter Bohlen seinen Gegner als „Salzstange“. Bruce sieht das aber sehr gelassen und sagt, er sei „unberechenbar“. Natürlich darf auch eine gute Vorbereitung nicht fehlen. Beide trainieren in Boxclubs, um ihre Fähigkeiten zu verbessern und um sich mit den Regeln vertraut zu machen. Ganz ungefährlich ist das nämlich nicht.

Ähnliche Beiträge:

Ein Gedanke zu „Dieter Bohlen gegen Bruce Darnell beim „Supertalent“ – der Boxkampf des Jahres?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert