Das hat RTL geschickt gemacht: nachdem Jay Khan und Indira Weis in den letzten Tagen immer wieder die Nähe zueinander suchten, wurden die beiden jetzt zusammen auf Schatzsuche geschickt. Nach einer kurzen Wanderung durch den Dschungel trafen die beiden auf ihre Behausung für die kommende Nacht: ein großes Bett. Die Aufgabe: die beiden mussten sich Handschellen anlegen und eine Sanduhr umdrehen, bevor diese abgelaufen war.

Wenn das Dschungelcamp 2011 ein Paar hervorbringen wird, dann sind es Jay und Indira. Kaum lagen beide auf dem Bett, kamen sie sich auch schon ein wenig näher und freuten sich, zusammen auf Schatzsuche gehen zu „müssen“. Doch ihrer Pflicht kamen sie nicht nach und mussten ohne Schatz zurück ins Dschungelcamp gehen. Dafür hatten sie aber mit Sicherheit eine angenehmere Nacht als die restlichen Teilnehmer des Dschungelcamp 2011.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert