Susan Boyle

Susan Boyle schaffte es gleich mit ihrem ersten Album „I Dreamed A Dream“ nach oben. 410.000 Platten konnte sie bereits verkaufen.

Mit diesem Erfolg zog Susan Boyle sogar an den Black Eyed Peas und Queen vorbei. In nur einer Woche gingen 410.000 Alben über den Ladentisch – ein Rekord.

Noch vor gar nicht allzu langer Zeit war Susan Boyle arbeitslos und lebte äußerst bescheiden in einem schottischen Dorf. Durch die Castingshow „Britain’s Got Talent“ wurde sie über Nacht zum Star und bricht mit ihren Videos auch bei Youtube sämtliche Rekorde. Die unscheinbare Frau trat in der Show auf und verzauberte durch ihre Stimme ein Millionenpublikum. Seitdem geht es für sie steil bergauf.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert