Ein Jahr ist es bereits her, dass Maria Bögerl entführt und ermordet wurde. Damals richteten sich ihr Ehemann und die Kinder über das Fernsehen an die Entführer und flehten um eine Freilassung. Jetzt ist auch ihr Mann tot. Er wurde erhängt in seinem Haus gefunden. Die Polizei ist sich noch nicht abschließend sicher, ob es sich um Selbstmord handelte, hält einen Suizid aber für wahrscheinlich.

Maria Bögerl wurde am 12. Mai 2010 entführt. Die Entführer forderten von ihrem Ehemann ein Lösegeld in Höhe von 300.000 Euro, die Übergabe des Geldes scheiterte. Danach brach der Kontakt zu den Entführern ab, wenig später wurde die Leiche der Frau in einem Waldstück gefunden. Unterdessen haben sich immer wieder Gerüchte entwickelt, nach denen Herr Bögerl angeblich in den Entführungsfall verstrickt sei. Die Polizei bestätigte diesen Verdacht jedoch nicht. Ein Tatverdächtigter konnte immer noch nicht ermittelt werden.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert