In der Nähe von Heidenheim, wo die entführte Maria Bögerl lebte, wurde jetzt eine Frauenleiche gefunden. Ob es sich dabei tatsächlich um Maria Bögerl handelt, muss noch geklärt werden.

Ein Fußgänger, der mit seinem Hund in einem Waldstück zwischen Nietheim und Niesitz unterwegs war, fand die Leiche, die mit Ästen bedeckt war. Eine Obduktion soll nun klären, ob es sich bei der Toten um die entführte Maria Bögerl handelt. Die Frau eines Bankers wurde am 12. Mai entführt. Die Übergabe des geforderten Lösegeldes in Höhe von 300.000 Euro wurde vom Entführer nicht abgeholt.

Der Fall beherrscht schon seit Wochen die Medienwelt. Vor allem das emotionale Video der Angehörigen, mit dem sie sich an den Entführer richteten, steigerte das Medieninteresse erheblich. Dennoch gingen bislang keine entscheidenden Hinweise bei der Polizei ein.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert