MonacoFürst Albert von Monaco und Charlene Wittstock sind jetzt auch vor Gott ein Ehepaar. Während am Freitag die standesamtliche Trauung stattfand, feierte heute ganz Monaco die Hochzeit des Paares. Zum Gottesdienst im Fürstenpalast sind etwa 800 Gäste erschienen, die dabei zusahen, wie Charlene von ihrem Vater zum Altar geführt wurde. Sie trug ein Kleid mit einer 20 Meter langen Schleppe des Modedesigners Armani.

Unter den Gästen tummelten sich zahlreiche Vertreter aus Politik, Hochadel und viele Prominente, die der großen Hochzeit 2011 beiwohnen wollten. Nicht nur die Monegassen selbst, sondern auch das Ausland zeigte große Begeisterung für das frisch vermählte Paar. Allerdings war das Interesse an der Hochzeit von Albert und Charlene nicht ansatzweise so groß wie bei Prinz William und Kate Middleton.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert