Hochzeit William und Kate MiddletonDie Hochzeit von William und Kate ist vollbracht. Das junge Paar ging vor wenigen Stunden als Ehepaar aus der Westminster Abbey in London und fuhr mit einer Kutsche zum Buckingham Palast. Nicht nur Fotografen, sondern auch die tausenden Zuschauer machten unzählige Bilder, die binnen kürzester Zeit via Internet um die Welt gingen. Besonders häufig fotografiert wurde Kate Middleton in ihrem Brautkleid, über das im Vorhinein heftig spekuliert wurde.

Für welchen Designer hat sich Kate entschieden? Auf diese Frage gibt es seit dem heutigen Mittag eine Antwort: Sarah Burton vom britischen Modehaus Alexander McQueen. Dabei handelte es sich um ein recht schlichtes Brautkleid mit einem Schleier und einer 2,70 Meter langen Schleppe. Bilder der Hochzeit von William und Kate zeigten aber auch die vielen Gäste, die zur Zeremonie kamen. Unter den fast 2.000 geladenen Gästen waren nicht nur Politiker, sondern auch Prominente wie Elton John. Über die Gesamtkosten der Hochzeit gibt es keine konkreten Zahlen. Die Rede ist aber von etwa 20 Millionen Pfund.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert