Buckingham Palace in LondonPrinz William und Kate sind nun ein Ehepaar. Um genau 12.16 Uhr gaben sich die beiden in Westminster Abbey das Jawort und die halbe Welt schaute zu. Neben den 1.900 geladenen Gästen, unter denen auch Stars wie Elton John und David Beckham waren, verfolgten Schätzungen zufolge zwei Milliarden Menschen die Hochzeit live am Fernseher mit. Neben der Trauung selbst gab es noch einen weiteren Höhepunkt: der Kuss von William und Kate auf dem Balkon des Buckingham Palace.

Nach Hochzeit von William und Kate: der Kuss

Allerdings fiel der Kuss etwas ernüchtern aus: der dauerte nämlich nicht mal eine Sekunde. Nach ersten Pfiffen der Zuschauer gab es dann doch noch einen zweiten Kuss, der immerhin etwas länger dauerte. William und Kate wollen sich nun erst einmal etwas zurückziehen, um ihre Beziehung zu festigen. Die Vorbereitungen zur Hochzeit dauerten viele Monate und waren auch für das Brautpaar äußerst stressig. Am Ende verlief jedoch alles ohne Zwischenfälle und der Ruf des Königshauses und der Monarchie an sich konnte wieder etwas aufpoliert werden.

Ähnliche Beiträge:

Ein Gedanke zu „William und Kate: Kuss nach Hochzeit im Buckingham Palace“
  1. Schöne Hochzeit. Aber wenn die „Bildzeitung“ recht hat, dürfte keine Frau so einen Ehevertrag unterzeichnen. Aber wie gesagt „Bildzeitung“
    Hoffen wir mal dass das Brautpaar eines Tages das Königshaus mal etwas auf den neusten Stand bringt. Die Queen ist etwas zurückgeblieben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert