Mirco aus GrefrathSeit fast fünf Monaten gilt Mirco aus Grefrath als vermisst. Jetzt scheint die Polizei einen großen Schritt weitergekommen zu sein. Es kam zur Festnahme eines Tatverdächtigen, der Mirco eventuell entführt haben könnte. Dabei handelt es sich um einen 40 Jahre alten Mann, weitere Informationen sind jedoch nicht bekannt. Seit dem Verschwinden des damals zehn- und mittlerweile elfjährigen Jungen wurden Kleidungsstücke, sein Fahrrad und Handy gefunden, die bekannte „heiße Spur“ blieb jedoch aus (Bildquelle: Polizei NRW).

Seit seinem Verschwinden im September fieberte ganz Deutschland mit Mirco Schlitter und dessen Eltern mit. Großangelegte Suchaktionen und eine umfangreiche Berichterstattung in den Medien sollten die Aufklärung des Falles beschleunigen. Jetzt könnte sich die Hartnäckigkeit der Polizei ausgezahlt haben. Weitere Informationen zur Festnahme wird es sicherlich in den nächsten Tagen und Wochen geben.

Nachtrag: inzwischen steht fest, dass Mirco tot ist.

Ähnliche Beiträge:

Ein Gedanke zu „Neues im Fall Mirco Schlitter aus Grefrath: Festnahme eines Mannes“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert