Millionen von Usern sind im Web unterwegs, um Nacktbilder von sämtlichen Stars zu suchen. Besonders beliebt ist dabei Paris Hilton. Eigentlich sollte ja klar sein, dass niemand die Bilder findet, die er wirklich sucht.

Umso amüsanter ist der Test eines Nutzers, der auf der Video-Plattform myvideo schauen wollte, wie viele Aufrufe er schafft, wenn er sein Video „Paris Hilton nackt“ nennt. Am Anfang des Videos zeigt er nur kurz ein Bild der Hotelerbin, dann kommen ein paar Schriftzüge, in denen er den Zuschauer schon ein wenig bloß stellt. Darin erklärt er seinen „Versuch“ und bringt zum Ausdruck, dass die meisten Nutzer ja doch nur „das Eine“ suchen. Und die Zugriffszahlen belegen das: rund 180.000 User haben das Video bereits angeklickt – und wurden dann wahrscheinlich enttäuscht. Im Folgenden das Video des Nutzers:


Paris hilton Nackt – MyVideo

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert