Michael Jackson

Erst wenige Tage ist es her, dass Michael Jackson starb. Doch kaum verbreitete sich die Nachricht seines Todes, kauften Fans seine CD’s, luden seine Musik runter oder versuchten, sich selbst zu bereichern. Bei Ebay werden alte Eintrittskarten von Konzerten für 300 Euro versteigert, T-Shirts werden in Massen gedruckt und an trauernde Fans auf der Straße verkauft.

Amazon sprach von einem 700 Mal stärkeren Verkauf seiner Alben. Auch bislang unveröffentlichte Songs dürften bald in die Regale der Musikläden gelangen und die Verkaufszahlen weiter vorantreiben. Best-of-CD’s oder DVD’s werden nicht lange auf sich warten lassen und weitere Millionen in die Kassen der Musikindustrie bringen.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert