Weihnachtsgeschenke 2010Das Weihnachtsgeschäft beschert dem deutschen Einzelhandel einen Milliardengewinn. Die Deutschen waren 2010 dazu bereit, im Schnitt fast 250 Euro für Weihnachtsgeschenke auszugeben. Da soll das Geschenk schon möglichst kreativ sein. Doch was schenkt man seinem Partner, seinen Eltern oder der besten Freundin? Ein paar kreative Weihnachtsgeschenke für Männer und für Frauen sollen die Entscheidung ein wenig erleichtern:

Weihnachtsgeschenke Für Männer:

Männer stehen häufig auf Action. Deshalb haben sich zahlreiche Unternehmen auf Erlebnisgeschenke spezialisiert, die Spaß und Action bieten. Hier kann man seinem Liebsten einen Gutschein für’s Bungee Jumping, Drachenfliegen, House Running, Speedboot oder Bagger fahren schenken. Natürlich kann man diesen Tag dann auch gemeinsam mit seinem Partner begehen, um etwas zusammen machen zu können. Ein beliebter Gutschein ist auch Ferrari-Fahren, sodass man(n) mal so richtig Gas geben kann.

Weihnachtsgeschenke Für Frauen:

Für die meisten Frauen steht Action nicht unbedingt an erster Stelle. Ein romantisches Candle-Light-Dinner, ein Wellness-Tag oder ein professionelles Fotoshooting kommen da schon besser an. Weihnachtsgeschenke für Frauen können aber auch andere Formen annehmen. Wer kreativ ist, kann beispielsweise einen Kalender für das kommende Jahr basteln und diesen mit gemeinsamen Fotos und weiteren Accessoirs persönlich gestalten.

Neben dieser kleinen Auswahl an Ideen ließen sich jedoch noch weitere Weihnachtsgeschenke finden. Grundsätzlich freuen sich sowohl Männer, als Frauen vor allem auf persönliche, individuelle und auch ausgefallene Geschenke. Wenn man sieht, dass sich der andere Gedanken gemacht und Zeit investiert hat, ist die Freude kaum noch zu toppen.

Ähnliche Beiträge:

Ein Gedanke zu „Weihnachtsgeschenke für Männer und Frauen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert