EishockeyAm heutigen Mittwoch ereignete sich in Russland ein tragischer Flugzeugabsturz, bei dem 43 Menschen ums Leben kamen. Unter den Opfern ist auch das russische Eishockey Team „Lokomotive Jaroslawl“, in dem auch der deutsche Nationalspieler Robert Dietrich spielte. Medienangaben zufolge war das Flugzeug des Typs Jak-42 kurz nach dem Start in Jaroslawl gegen einen Funkmast geprallt und abgestürzt.

Robert Dietrich wechselte erst vor kurzem nach Russland und war heute zusammen mit seinem Team auf dem Weg zu einem Spiel in Minsk. Der tragische Tod des jungen Teams schockiert nicht nur die Eishockey-Welt, sondern Menschen rund um den Globus. Wie es zu dem tragischen Flugzeugabsturz in Russland kommen konnte, muss noch untersucht werden.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert