Beim traditionellen Wasserfest in Kambodscha kam es zu einer tragischen Massenpanik, die mehreren hundert Menschen das Leben kostete. Über die genaue Zahl der Opfer ist noch nichts bekannt, die Meldungen in den Medien liefern ganz unterschiedliche Zahlen. So berichtet der „Stern“, dass bei der Massenpanik in Kambodscha 180 Menschen ihr Leben ließen. Bei anderen Quellen hat sich die Opferzahl auf mehr als 300 erhöht. Fest steht nur, dass die Zahl der Opfer noch weiter ansteigen könnte.

Das Unglück ereignete sich auf einer Brücke, als plötzlich Panik ausbrach. Augenzeugen berichten von etlichen Menschen, die bewusstlos am Boden lagen. Das Wasserfest gehört zu den wichtigsten Festen des asiatischen Landes.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert