Vögel am Himmel der USAIn den USA geht das Rätselraten weiter. In der Silvesternacht fielen tausende Vögel im Bundesstaat Arkansas vom Himmel. Besonders betroffen waren Rotschulterstärlinge, die rund 20 Zentimeter groß sind. Sie fielen massenweise aus noch ungeklärter Ursache vom Himmel über der Kleinstadt Beebe. Ein Zusammenhang mit Silvesterböllern wird aber nicht ausgeschlossen. Nach bisherigen Angaben sollen bis zu 5.000 Vögel zu Tode gekommen sein.

Nur wenige Tage später ereignete sich ein ähnliches Ereignis rund 600 km südlich im US-Bundesstaat Louisiana. In der Gemeinde Pointe Coupée fielen mehrere hundert Vögel tot vom Himmel. Allerdings beschränkt sich das Vogelsterben nicht mehr nur auf die USA. Auch in Schweden sind kürzlich 50 bis 100 Vögel tot auf einer Straße gefunden worden. Dort seien am besagten Abend noch Silvesterböller gezündet worden sein, weswegen ein Zusammenhang auch hier nicht ausgeschlossen wird.

Ähnliche Beiträge:

9 Gedanken zu „USA und Schweden: Tote Vögel fallen vom Himmel“
  1. hat man die Kadaver auf Quecksilber schon untersucht ? oder wird da etwa wieder was verschwiegen ? wenn auf der Welt etwas passiert durch experimente oder Unglück, erfahren wir das nicht gleich, bekannt ist aber das die Getreidebauern diese Vögel mit Quecksilber ähnlichen gift vergiften, wäre doch passend zu silvester um sich auf kohlenmonoxyd auszuruhen und krach , was ist mit der Stratosphäre? diese besteht auf aufeinander liegenenden horizonten, woher wollen wir wissen das dort nich eine ansammlung an Gasen oder was auch immer durch irgendwelche Versuche entstanden ist ?

    Der gesellige Rotschulterstärling sammelt sich außerhalb der Brutzeit, meist nachdem die letzte Brut flügge ist, in großen Gruppen. Einerseits vertilgen sie große Mengen von schädlichen Insekten, auf der anderen Seite richten sie zum Ärger vieler Landwirte beträchtliche Schäden an Obstplantagen oder Getreidefeldern an. Viele Rotschulterstärlinge werden von den Landwirten mit vergiftetem Reis getötet. Die Vögel sterben nach zwei bis drei Tagen an der Zerstörung der Nieren.

  2. Silvesterböller???Kann mich nicht erinnern, dass es die letzten Jahre auch schon passiert ist!

  3. silvesterböller ist die offizielle erklärung!?
    nichts ist lächerlich- und peinlicher als dieses!!!
    in amerika vielen die vögel ca. 2-4 tage nach silvester vom himmel und in schweden war es sogar 1-2 tage später! wo also soll der zusammenhang zum silvesterfeuerwrk sein? haben die vögel dort so langsame reflexe, daß der schock bzw. tod durch „erschrecken“ erst tage später eintritt (5000 fach)???? die bis jetzt untersuchten vögel zeigten weder vergiftungsanzeichen, noch wurden giftige substanzen nachgewiesen. aber sie wiesen starke innere verletzungen auf, vergleichbar mit den verletzungen die ein vogel erleiden würde, wenn er einer starken microwellenstrahlung ausgesetzt werden würde (zbsp. zerplatzte innere organe). was also könnte ein solches phänomen hoch oben im himmel aulösen und dann gleich eine vielzahl an induvidien töten?
    da fallen mir nur 5 buchstaben ein!!! H.A.A.R.P.!!!
    H.A.A.R.P wird von den medien (mutmaßlich durch die zensur der regierung)immer „klein“- und schöngeredet und als völlig harmlos dargestellt sobald es überhaupt mal ins gespräch kommt. uns werden die tollsten geschichten über sinn und zweck des H.A.A.R.P.-projekts bzw. der anlagen weiß gemacht aber die wahrheit ist aller wahrscheinlichkeit nach wesentlich düsterer!
    egal ob verschwöhrungstheorien oder nicht, man sollte alle sichtweisen einholen und sich erst dann ein urteil bilden.
    googelt nach haarp oder kopiert die folgenden url´s in die adresszeile

    http://www.youtube.com/wa tch?v=lx0-cEG2CSA
    http://www.veoh.com/b rowse/videos/category/educational/watch/ v16029250wqZyJxtS
    http://www.youtube.co m/watch?v=xV947vD49yw
    http://video.goog le.com/videoplay?docid=29486154056915063 81#

  4. Das klingt wie nach der Apokalypse….

    Und keiner der öffentl. Sender bringt was über diese Vorfälle…
    Und nicht nur Vögel sterben sondern auch Fische sterben massenweise…

    Wer weiß was noch so in der Luft liegt…

  5. Also ich gebe euch vollkommen recht. Auch ich glaube an den bevorstehenden Weltuntergang 2012!!!
    Meinungsverschiedenheiten hin oder her, aber diese eindeutigen Zeichen sehe auch ich als Vorboten!!!

  6. Ach übrigens, sogar der Bibel ist zu entnehmen, dass wir in der Zeit des Endes leben. Passt nicht zu den toten Vögeln, aber absolut auf die heutigen Weltverhältnisse. In Matthäus Kapitel 24 wollen die Jünger von Jesus wissen, wie zu erkennen ist, dass der Abschluss des Systems der Dinge beginnt. Darauf beschreibt Jesus die heutige Zeit. Ich zitiere mal ab Vers 6: „Ihr werdet von Kriegen und Kriegsberichten hören; seht zu, dass ihr nicht erschreckt. Denn diese Dinge müssen geschehen, aber das ist noch nicht das Ende.7: Denn Nation wird sich gegen Nation erheben und Königreich gegen Königreich, und es wird Lebensmittelknappheit und Erdbeben an einem Ort nach dem anderen geben. 8: Alle diese Dinge sind der Anfang der Bedrängniswehen. 9: Dann wird mann euch der Drangsal überliefern und wird euch töten, und ihr werdet um meines Namens willen Gegenstand des Hasses aller Nationen sein. 10: Dann werden auch viele zum straucheln gebracht werden und werden einander verraten und werden einander hassen. 11: und viele falsche Propheten werden aufstehen und viele irreführen. 12: Und wegen der zunehmenden Gesetzeslosigkeit wird die Liebe der meisten erkalten. 13: Wer aber bis zum Ende ausgeharrt haben wird, der wird gerettet werden. 14: Und diese gute Botschaft wird auf der ganzen bewohnten Erde gepredigt werden, allen Nationen zu einem Zeugnis; und dann wird das Ende kommen.“ Hier geht es wohl hauptsächlich um christi Nachfolger, die predigen, gehasst und in manchen Ländern auch getötet werden. Aber auch das verhalten der schlechten Menschen und der Erde wird beschrieben. Ich finde es passt alles. Nur es sind noch nicht alle Dinge passiert die in der Bibel über das Ende stehen. Sinngemäß wird noch vorrausgesagt, dass die religionen eingestellt werden. Z.B Die Regierungen einigen sich auf eine religionsfreie Welt und verbieten die Ausübung aller Religionen. Das ist noch nicht passiert. Wenn ich das in den Nachrichten zu hören bekomme. dann weiß ich bescheid. Ich glaube, dann gehts wirklich los.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert