Bei einem Fest in Bad Oldesloe sollte eine Gruppe von Fallschirmspringern am Wochenende in einem bestimmten Bereich landen, um den Zuschauern etwas zu bieten. Eine 57-jährige Frau wurde dabei allerdings schwer verletzt. Sie war an der Reihe, nachdem bereits zwei Fallschirmspringer sicher landeten. Doch bei der Landung schaffte sie es nicht, in dem dafür vorgesehenen Bereich zu landen und geriet in einen Stacheldrahtzaun, der nur wenige Meter entfernt war.

Die erfahrene Springerin wurde umgehend in ein Krankenhaus in Lübeck gebracht, wo ihre schweren Verletzungen am Kopf und an den Händen versorgt wurden. Die näheren Gründe für den Unfall sind bislang nicht bekannt. Auf dem Fest befanden sich mehrere hundert Besucher, die Zeugen des Unglücks wurden.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert