MUNICH, GERMANY - JANUARY 10: Thomas Fuchsberger and Cornelia Corba attend to the Come-back Concert of Abi Ofarim in the Schlachthof in Munich on January 10, 2009 in Munich, Germany. (Photo by Hannes Magerstaedt/Getty Images)

Der Sohn des bekannten TV-Stars Joachim Fuchsberger ist tot und gibt den Ermittlerin so einige Rätsel auf. Am vergangenen Mittwoch reiste Thomas Fuchsberger nach Kulmbach, wo er am Abend einen Auftritt in der „Akademie für Neue Medien Kulmbach“ hatte. Nach der Talkrunde kehrt der 53-Jährige noch in einem Lokal ein und verlässt dieses zu später Stunde. Wie es heißt, habe er dort nur alkoholfreie Getränke zu sich genommen. Danach verliert sich seine Spur.

Als er am nächsten Morgen nicht in seinem Hotelzimmer anzutreffen war, begann eine groß angelegte Suchaktion. Nach stundenlangem Suchen wurde dann seine Leiche gefunden – in einem Bach. Was sich genau zugetragen hat, ist leider nicht bekannt. Eventuell hat sein Tod etwas mit seiner Diabetes-Erkrankung zu tun. Der Vater von Thomas Fuchsberger, der bekannte TV-Star Joachim Fuchsberger, hat sich inzwischen gegenüber der Presse geäußert. Demnach habe seine Frau einen Zusammenbruch erlitten und auch er weiß nicht, wie er diesen schrecklichen Schicksalsschlag verkraften soll. Thomas Fuchsberger war das einzige Kind der Familie.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert