Der Kreuzfahrt Guide Award wurde nun bereits zum zweiten Mal verliehen und würdigt die Kreuzfahrtschiffe, die aus der Masse an Ozeanriesen durch eine besondere Leistung hervorstachen.

Die Verleihung des Preises fand passender Weise auf der diesjährigen ITB (Internationale Tourismusbörse) in Berlin statt. 120 Kreuzfahrtschiffe wurden getestet, 25 wurden nominiert. In verschiedenen Kategorien wurden dann die jeweiligen Testsieger gekürt, die es geschafft haben, bei der Jury einen bleibenden, besonders positiven Eindruck zu hinterlassen.

Gleichzeitig wurde in allen Kategorien der „e-hoi Publikumspreis“ verliehen. Rund 4.000 Bewertungen, die von Kunden des Kreuzfahrt-Spezialisten e-hoi abgegeben wurden, dienten als Basis für die Ermittlung der Siegerschiffe.

Den „Kreuzfahrt Guide Award 2010“ erhielten die folgenden Schiffe: Oasis of the Seas, Mein Schiff, AIDAaura, Europa, Sea Dream II, und die A-ROSA Aqua.

Der erstmals verliehene „e-hoi Publikumspreis“ ging an: AIDA luna, Adventure of the Seas, Celebrity Solstice, Liberty of the Seas und A-ROSA Mia.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert