Last Minute UrlaubWährend sich das Wetter in Deutschland wechselhaft zeigt, fliehen viele kurzfristig in den sonnigen Süden, um an den einladenden Sandstränden des Mittelmeeres zu entspannen und Land und Leute kennen zu lernen. Selbst wer jetzt noch nach Last Minute Angeboten für den August 2011 sucht, findet freie Urlaubsreisen. Auch wenn die Reisepreise in den Sommerferien angezogen haben, kann man dennoch preiswerte Pauschalreisen finden.

So gibt es aktuell Last Minute Angebote nach Mallorca und die Türkei teilweise schon für weniger als 400 Euro pro Woche. Wer sich jedoch nicht mit einem Mittelklassehotel zufrieden geben möchte, muss da meist schon etwas tiefer in die Tasche greifen. Außerdem fällt die Auswahl für Lastminute Reisen im Sommer geringer aus als außerhalb der beliebtesten Reisezeit des Jahres. Wer jedoch in seinem Abreisedatum und ggf. auch beim Abflughafen zu Kompromissen bereit ist, kann im August noch mal schnell in die Sonne flüchten.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert