Marokko und Türkei ReisenNeckermann Reisen erweitert sein Angebot und bietet in seinem Katalog für 2011 noch mehr Reisen an. Zusätzliche Zielgebiete sind unter anderem Saidia in Marokko und Dalaman in der Türkei. Auch wenn die Preise auf Kurz- und Mittelstrecken weiterhin konstant bleiben sollen, kündigte Neckermann Reisen erhöhte Preise auf Fernstrecken an. Das sei zurückzuführen auf die Luftverkehrssteuer, die keine andere Möglichkeit zulasse.

Um sich auf dem Reisemarkt behaupten zu können, will Neckermann Reisen neue Kunden durch diverse Rabatte und Service-Angebote gewinnen. Neben den klassischen Frühbucherrabatten soll es künftig auch Ermäßigungen für bestimmte Zielgruppen geben. Auch das Betreuungsangebot für Kinder im Urlaub soll dem Unternehmen zugute kommen, damit auch gezielt Familien angesprochen werden können.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert