Die Disney Dream beginnt ihre Jungfernfahrt in FloridaDie „Disney Dream“ ist das größte Kreuzfahrtschiff, das bisher in Deutschland gebaut wurde. Jetzt wurde das Schiff in sein Element gegeben und schippert nun mehrere Wochen lang zu Testzwecken durch das Meer. Am Wochenende erreicht die „Disney Dream“ das niederländische Eemshaven. Die Jungfernfahrt soll am 26. Januar 2011 stattfinden und in Florida beginnen.

Der Luxusliner misst eine Länge von 340 Meter und eine Breite von 37 Meter. 4.000 Passagiere sollen hier Platz haben und den Luxus an Bord genießen können. Viele Schaulustige versammelten sich am Wochenende, um das beeindruckende Schiff hautnah erleben zu können. Gerade innerhalb der letzten Jahre hat sich die Kreuzfahrt-Branche rasant entwickelt. Alleine in diesem Jahr standen elf Schiffstaufen an, die medienwirksam mit reichlich Prominenz und Glamour vermarktet wurden. Immer größer, immer moderner und immer luxuriöser: so präsentieren sich die Kreuzfahrtschiffe der Zukunft. Somit liegt die „Disney Dream“ voll im Trend.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert