Das Champions League Finale 2012 zwischen Bayern München und Chelsea wird ein Spiel der Superlative. Nicht nur deutsche Fußball-Fans wollen das Spiel unbedingt live in München mitverfolgen. Auch aus England reisen zehntausende Fußballbegeisterte in die bayerische Landeshauptstadt, um entweder live im Stadion dabei zu sein oder um zumindest das Spiel beim Public Viewing mitverfolgen zu können. Aufgrund des enormen Interesses an dem Spiel rechnet München mit einem großen Ansturm an Besuchern. Schon seit Wochen sind fast alle Hotels in München ausgebucht. Wer noch eines der wenigen freien Hotelzimmer ergattern will, muss tief in die Tasche greifen. Ein Einzelzimmer in einer einigermaßen guten Lage kostet am Samstag zwischen 300 und 600 Euro. Aber auch Preise von mehr als 1.000 Euro pro Nacht sind in München keine Seltenheit.

Tickets für mehr als 5.000 Euro

Heiß begehrt sind natürlich auch die Tickets für das Champions League Finale 2012. Auf offiziellem Wege sind diese schon lange nicht mehr zu bekommen. Manch einer, der sich ein Ticket sichern konnte, macht damit ein großes Geschäft. In einer aktuellen Ebay-Auktion, die am Freitagabend endete, boten Fußballbegeisterte auf zwei Tickets für das Spiel Bayern gegen Chelsea. Die Tickets gingen am Ende für 5.272 Euro weg. Wer nicht so viel hinblättern möchte, wird auch in den Münchner Kneipen auf seine Kosten kommen. Zig tausende Bayern-Fans werden hier ihrem Verein die Daumen drücken und im Falle eines Sieges bis in die frühen Morgenstunden feiern.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert