Heute ist es soweit: das Halbfinal-Rückspiel der Champions League zwischen Bayern München und Real Madrid wird beide Teams an ihre Grenzen bringen. Überall in Deutschland werden heute Fußball-Fans vor dem Fernseher mitfiebern, wenn Bayern München um den Einzug ins CL Finale 2012 kämpft.

Es wird ein Spiel auf Augenhöhe. Beide Mannschaften treten mit einer großen Portion Selbstvertrauen an und sind sich ihrer eigenen Stärke durchaus bewusst. Übertragen wird das CL Halbfinale 2012 ab 20.15 Uhr live auf Sat.1. So kann man die Partie der beiden Top-Teams, das im „Estadio Santiago Bernabéu“ in Madrid ausgetragen wird, live mitverfolgen. Sollte Bayern München den Einzug ins Finale schaffen, bedeutet das natürlich auch einen enormen finanziellen Zuwachs. Nach dem Aus des FC Barcelona stünde Bayern dem FC Chelsea entgegen und hätte damit eine durchaus gute Ausgangslage für einen Sieg. Doch jetzt gilt es erst einmal einen Sieg in Madrid zu erreichen. Der 2:1-Sieg im Hinspiel dürfte das Selbstvertrauen jedoch schon mal stärken.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert