Champions League 2012Das Halbfinale der Champions League 2012 hatte es in sich. Schon in der sechsten Minute verhalf Ronaldo Madrid mit einem Strafstoß zum 1:0 nach einem Handspiel von David Alaba. Es dauerte nicht lange, da glänzte Ronaldo mit einem 2:0 Treffer in der 14. Minute und zeigte damit den Bayern ihre Grenzen auf.

Bayern gewinnt nach Elfmeterschießen

Doch nach einem Foul an Gomez gibt es einen Elfmeter für Bayern München. Robben trifft in der 27. Minute und beweist, dass noch nichts entschieden ist. Nach der torreichen ersten Halbzeit fiel in der zweiten kein einziges Tor, auch wenn Bayern die eine oder andere gute Torchance erkämpfen konnte. Nach insgesamt gut 92 Minuten ging es in die Verlängerung. Aber auch die brachte kein Tor hervor. Der Fußball-Krimi nahm seinen Lauf, bis die Bayern Nervenstärke beim Elfmeterschießen bewiesen. Nach einem langen Kampf stand fest: Bayern München ist im Finale der Champions League 2012!

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert